WANN KOMMST DU ZU UNS?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen talentierten Köpfen, die lieben was sie tun.

OFFENE POSITIONEN

Verwaltung
Development
Marketing
Design
Werkstudenten

Nichts Passendes dabei?
Dann bewirb Dich initiativ!

… UND DAS BIETEN WIR DIR!

Individuelle Arbeitszeitmodelle

Deine Bedürfnisse oder Deine Lebenssituation haben sich verändert und Du kannst nicht mehr Vollzeit arbeiten? Auch in solchen Situationen möchten wir Dich unterstützen und vereinbaren individuelle Arbeitszeitmodelle, wenn die Rahmenbedingungen es zulassen.

Großartiger Standort

Unser wunderschönes Bamberger Büro kann sich sehen lassen! Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und Pausenversüßern wie Billardtisch und Dartscheibe sorgen für genügend Abwechslung und Bewegung im Büroalltag.
Übrigens: Für Abkühlung an heißen Tagen sorgt die Hain Badestelle um die Ecke!

Team-Events

Da wir uns außerhalb des beruflichen Kontextes auch was zu sagen haben, unternehmen wir ab und zu gerne etwas gemeinsam! Von G wie Grillen über K wie Kneipentour bis hin zu W wie Wandern – wir freuen uns auf Deine Vorschläge! Denn der Zusammenhalt innerhalb des Teams bedeutet uns sehr viel.

Verpflegung

Bei uns gibt es täglich frisches Obst, Kaffee, Tee und natürlich Softgetränke sowie Wasser zur freien Verfügung. Jeden Mittag zaubert unsere exzellente Köchin Nadja leckere, ausgewogene und abwechslungsreiche Gerichte, die wir gerne gemeinsam genießen. Wir bieten Dir außerdem eine voll ausgestattete Küche, sodass Du auch selbst vor Ort frisch kochen kannst.

Kulturangebote

Bamberg ist Kultur pur! Abgesehen davon, dass die Bamberger Innenstadt UNESCO-Weltkulturerbe ist, gibt es hier ein großes Angebot für Theaterfans, Kunstbegeisterte und Musikliebhaber. Erfreuen Sie sich an dem kulturellen Angebot der Stadt.

Reibungsloser Start

Erst Dein Traumjob bei Artirigo bringt Dich nach Bamberg? Für einen reibungslosen Start unterstützen wir Dich gerne: Behördentermine, Wohnungssuche und/oder ein Deutschsprachkurs… keine Sorge: Wir meistern alles gemeinsam.
Hast Du vor Arbeitsbeginn noch keine Wohnung gefunden, ziehst Du für die Übergangszeit einfach in unsere Firmenwohnung!

  • "Als UI/UX Designer bei Artirigo habe ich die Freiheit meine Ideen Realität werden zu lassen. Die vielfältigen Projekte bieten mir dafür ausreichend Spielraum und Verantwortung. So entstehen in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams moderne und professionelle Produkte, die unsere Kunden begeistern. Und bei einem Startup mit jungen, motivierten Kollegen kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz und es darf ruhig etwas kreativer sein. "

    Martin / Design
    Martin / Design Ursprünglich aus Regensburg, Deutschland
  • "Mein Job bietet mir die Abwechslung und Vielfalt die ich mir wünsche. Es macht Spaß unsere Mitarbeiter zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich bei Artirigo total wohl fühlen."

    Carina / HR
    Carina / HR Ursprünglich aus Chisinau, Moldavien
  • "Ich arbeite als Frontend-Entwickler bei Artirigo. Ich bin hauptsächlich für die Gewährleistung und stetige Verbesserung der Qualität des Frontend-Codes zuständig. Außerdem bemühe ich mich parallel um einen effizienteren und nachhaltigeren Arbeitsablauf. Die Arbeit bei Artirigo macht auch wegen des hochmodernen Technology-Stack sehr viel Spaß. Dazu kommt, dass das ganze Team superfreundlich ist und mit Freude an der Arbeit ist. "

    Martin / Dev-Team
    Martin / Dev-Team Ursprünglich aus Cham, Deutschland
  • "Ahmed wurde nach seinem „Computer and Systems Engineering“- Studium an der Alexandria University in Ägypten Teil unseres Teams. Proxipedia ist eine interessante und vielversprechende App, die das Zeug hat, das Tourismuserlebnis zu revolutionieren. Als PHP-Entwickler arbeite ich an dem Backend-Projekt von Proxipedia. Die Arbeit in einem Start-Up mit einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team macht mir sehr viel Spaß. "

    Ahmed   /   Dev-Team
    Ahmed / Dev-Team Ursprünglich aus Alexandria, Ägypten
  • "Das Besondere – aber auch Herausfordernde – an meinem Job als Head of Marketing ist es, unternehmerisch strategisch und gleichzeitig um die Ecke kreativ zu arbeiten. Die intensive crossfunktionale Zusammenarbeit mit besonderen Persönlichkeiten bei Artirigo bereichert mich dabei sehr stark!"

    Ariane / Marketing
    Ariane / Marketing Ursprünglich aus Köln, Deutschland
  • "Bei Artirigo benutze ich meine Phantasie um jungen Leuten schmackhafte und interessante Gerichte zu zaubern. Ich habe keinen Stress bei der Arbeit und kann in schönem Ambiente und guter Atmosphäre meiner Leidenschaft - dem Kochen - nachgehen."

    Nadja / Küchenchef
    Nadja / Küchenchef Ursprünglich aus Russland

NOCH FRAGEN?

carina

Carina Ott

jobs@artirigo.de
+49 951 309 098 – 95
Bei Interesse senden Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Anschreiben.